Karriere

.

Motivation ist, Dinge zu tun, die uns wichtig sind, zusammen mit Menschen, die uns wichtig sind

– Sheryl Sandberg

– Sheryl Sandberg

Bei uns erwartet dich eine inspirierende Teamkultur und eine engagierte Zusammenarbeit. Wir arbeiten mit Freude und hohem Qualitätsanspruch in einem interdisziplinär besetzten Planungsteam.
Dabei richten wir unseren Blick insbesondere auf einen ganzheitlichen Planungsansatz und betreuen Projekte von der ersten Planungsidee bis
zur Ausführung. Neben einem qualitätsvollen Planen liegt uns auch die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter am Herzen.
Wir legen daher Wert auf eine selbstständige Projektarbeit und
individuelle Fortbildungsangebote.

Für noch mehr Arbeitsfreude: entdecke unsere vielfältigen Mitarbeiter-Benefits.

01
Flexible, trotzdem geregelte Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice

02
Individuelles Fort- und Weiterbildungsangebot

03
Einbindung bei Entscheidungsprozessen

04
Technische Ausstattung für Büro, Gelände und Homeoffice

05
Ausflüge und gelegentliche Team-Events

06
Dienstfahrrad, Job-Ticket, Fahrtkostenzuschuss o.ä.

07
Selbstständige Projektbearbeitung in einem kooperativen, offenen, freundlichen und interdisziplinär besetzten Team

„Gemeinsam gestalten wir die Zukunft: Für lebenswerte Stadt- und Landschaftsräume“ 2

  • Initiativbewerbung

    Möchtest du interessante Aufgaben im Bereich Raum- und Umweltplanung entdecken? Lasse uns gerne deine Initiativbewerbung zukommen oder kontaktiere uns vorab telefonisch. Wir freuen uns darauf, deine Fragen zu beantworten!

  • Praktikant / Werkstudent (w/m/d)

    Möchtest du aktiv an der Bearbeitung spannender Projekte im Bereich Landschaftsplanung, Bauleitplanung und Freianlagenplanung mitwirken? Bei uns hast du die Chance, wertvolle Erfahrungen in einem dynamischen Umfeld zu sammeln und gemeinsam mit uns die Zukunft der Raum- und Umweltplanung zu gestalten! Nutze diese Möglichkeit und werde Teil unseres Teams.